. . .

Das Rote Kreuz

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Das Rote Kreuz gegründet am 29.03.2008
Kategorie
Aktivitäten
Members
1
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hallo!!!smilesmile

Ich bin die Dani und bin ehrenamtlich beim JRK und finde den ganzen Verrein voll toll.
Die noch nicht dabei sind können ja mal fragen ob sie in der Ortsstelle eine Gruppe haben!!!

Glg

Blutspendeaktion

Im Juni 2008 und im November 2008 findet die Blutspendeaktion in Waldhausen i. Strundengau im GH Schauer statt...

Genaue Termiene für Juni:
Donnerstag 4.Juni 2008
Freitag 5.Juni 2008
Samstag 6.Juni 2008

_______________________________________________

Genaue Termine für November:
Mittwoch 19.November 2008
Donnerstag 20.November 2008
Freitag 21.November 2008
_______________________________________________
Jeder der irgendetwas gegen das Rote Kreuz sagt soll sich Bewusst sein das ca. 45.000 Österreicher/innen tagtäglich für uns da sind!!! Auch für dich...den nach den zweiten Grundsatz des Roten Kreuzes gilt:
"Wir helfen den Opfer aber auch den Täter!!!
_______________________________________________
8. Mai: Weltrotkreuztag der Gründer würde heute 180 Jahre a

Members (1)

    Das Rote Kreuz hat noch keine Mitglieder!