. . .

biss zur mittagsstunde. ♥

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
biss zur mittagsstunde. ♥ gegründet am 03.11.2008
Gründer
simiii
Kategorie
Unterhaltung
Members
83
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund."

Members (83)

    biss zur mittagsstunde. ♥ hat noch keine Mitglieder!