. . .

† .Rest in peace. M i c h a e l. J a c k s o n. †

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
† .Rest in peace. M i c h a e l. J a c k s o n. † gegründet am 26.06.2009
Kategorie
Musik
Members
328
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

http://www.youtube.com/watch?v=asfiKvQxbnM&feature=channel_page



Es ist traurige Gewissheit: Michael Jackson, einer der größten und erfolgreichsten Popstars aller Zeiten, ist tot, wie Gerichtsmediziner Fred Corral gegenüber CNN bestätigte. Der "King of Pop" wurde Donnerstagmittag (Ortszeit) nach einem Herzstillstand in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Die Ärzte kämpften um sein Leben, doch sie verloren. Am Nachmittag wurde der 50-Jährige schließlich für tot erklärt. Sein Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er-Jahren. Jackson vereinte damals die "schwarze" und "weiße" Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte Millionen von Fans. Bis heute.

Members (328)

    † .Rest in peace. M i c h a e l. J a c k s o n. † hat noch keine Mitglieder!