. . .

Männer sind angeblich die "Beziehungsführer" aber trotzdem muss man prinzipiell alles für sie erledigen,....

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Männer sind angeblich die "Beziehungsführer" aber trotzdem muss man prinzipiell alles für sie erledigen,.... gegründet am 27.11.2007
Gründer
Phytongirl_87
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
13
Herkunft
Wien, Wien Land:AT
Homepage
http://www.gofeminin.de/world/edito/sondage/default__todo=rep&si
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Männer sind angeblich die Beziehungsführer aber trotzdem muss man alles für sie erledigen,....... das kann schon echt nervig sein das ewige kannst du mir hier anrufen und kannst du jenes erledigen, als ob sie selber für alles zu faul wären. Aber wenns zu Haus sind die ewig nervige fragerei: na was hast heute so gemacht? In einem Tonfall der eigentlich sagt Seit du von der Arbeit gekommen bist hast sicherlich nur ferngesehen,......aber naja so sind Männer nunmal,....*gg*

Frauen sind eben in vielen Sachen viel belastbarer als Männer,....

Members (13)

    Männer sind angeblich die "Beziehungsführer" aber trotzdem muss man prinzipiell alles für sie erledigen,.... hat noch keine Mitglieder!