. . .

Männer wollen Frauen auf Händen tragen, aber dafür wollen sie auch nicht von ihnen verarscht werden

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Männer wollen Frauen auf Händen tragen, aber dafür wollen sie auch nicht von ihnen verarscht werden gegründet am 09.12.2007
Gründer
restarter
Kategorie
Sonstiges
Members
69
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

!!!!!WIR MÜSSEN NICHT, WIR WÜRDEN ES WOLLEN!!!!!

*grrr* grindig kann nur einer ... frau einfallen
"männer müssen frauen auf händen tragen" *augenverdreh*

sucht euch halt die richtigen, is halt nicht jeder ein held, aber gibts ja auf beiden seiten smile
-----------------------------------------------
warum nicht mehr jeder eine frau auf händen tragen will/kann, ist doch klar ... kenne da einen passenden witz:
"was ist der unterschied zwischen einem tornado und einer frau ... es gibt keinen, am anfang blast es leicht und dann ist das ganze haus weg!" ... na, wo ist das vertrauen nach x versuchen ein wahres vertrauen aufbaun zu können!?!

(ich möchte mich jetzt gleich entschuldigen, wenn es da unter euch eine geben sollte die nicht so ist ...smilesmile)
-->http://www.szene1.at/group/maennerwollennicht

Members (69)

    Männer wollen Frauen auf Händen tragen, aber dafür wollen sie auch nicht von ihnen verarscht werden hat noch keine Mitglieder!