. . .

Lui Lui Lui

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Lui Lui Lui gegründet am 16.05.2008
Kategorie
Schule / Uni
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wir haben Lui, den Alleingelassenen, in unsere Klasse aufgenommen!

Als wir ihn fanden war er schmutzig, zersaust und ausgefrorren von dem eisigen Winde der aus der HAK wehte. Auf den gelben Kästen ist er gesessen und hat uns mit seinen traurigen, rotleuchtenden Augen angeschaut. Uns war sofort klar, dass wir ihn dort nicht lassen konnten und so hat LUI LUI LUI einen schönen platz in unsere Klasse gefunden!
gleich unter dem Kreuz!
wir sind sehr froh Lui jetzt bei uns zu haben

LUI WURDE ENFÜRD!!
Nach langen suchen und vielen Verdächtigungen wurde er wieder gefunden
Eine Putzfrau hat ihn auf eine kleine Reise mitgenommen da sie ihn im Mistkübel gefunden hat!! doch wie und warum Lui im Müll lag wissen wir nicht, noch nicht!

noch eine Neuigkeit Lui hat eine kleine Schwester bekommen
ZÖPFCHEN
leider hat sie kein KÖPFCHEN
aber das wächst auch noch, keine Panik!

Members (5)

    Lui Lui Lui hat noch keine Mitglieder!