. . .

Jetzt will die doofe Lehrergewerkschaft auch noch unsere SOMMERFERIEN von 9 auf 6 Wochen verkürtzen!? alsoo echt!!!!!

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Jetzt will die doofe Lehrergewerkschaft auch noch unsere SOMMERFERIEN von 9 auf 6 Wochen verkürtzen!? alsoo echt!!!!! gegründet am 22.04.2009
Kategorie
Schule / Uni
Members
5
Herkunft
Bruck an der Mur, Steiermark Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die Entscheidung der Lehrer scheint gefallen zu sein: sie nehmen die Schaulautonomentge aus dem Jahr!!
sollten WIR Schüler unsere freien Tage wegen eines Streits zwischen Lehrer und Politik nehmen lassen??
NEIN!!


lllg!!! --> jutti!!

Members (5)

    Jetzt will die doofe Lehrergewerkschaft auch noch unsere SOMMERFERIEN von 9 auf 6 Wochen verkürtzen!? alsoo echt!!!!! hat noch keine Mitglieder!