. . .

Ich bin nicht so klug wie Albert Einstein, nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber ich kann lecken wie Lassy!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Ich bin nicht so klug wie Albert Einstein, nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber ich kann lecken wie Lassy! gegründet am 27.11.2008
Gründer
sani0815
Kategorie
Party & Nightlife
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich bin nicht so klug wie Albert Einstein, nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber ich kann lecken wie Lassy! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (3)

    Ich bin nicht so klug wie Albert Einstein, nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber ich kann lecken wie Lassy! hat noch keine Mitglieder!