. . .

jörg haider - in gedenken an österreichs schillernde persönlichkeit

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
jörg haider - in gedenken an österreichs schillernde persönlichkeit gegründet am 11.10.2008
Kategorie
Politik
Members
9
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

der plötzliche unfalltod jörg haiders gibt mir wieder einmal verstärkt anlass über das leben nachzudenken.

ist es nicht so, dass alles innerhalb sekunden vorbei sein kann? alles verändert sich.

es stellen sich fragen: leben wir unser leben? sind wir das, was wir vorgeben zu sein?

nutzen wir unsere begrenzte zeit?

wir können uns jeden augenblick neu entscheiden, ob wir unserem leben einen sinn geben oder nicht.

ob man nun befürworter oder gegner ist, ich bin der meinung, dass menschen wie er uns zum nachdenken anregen. uns vielleicht auch den mut geben, uns selbst zu verändern.

mein mitgefühl und meine aufmerksamkeit gilt all den menschen, die einen einzigartigen menschen verloren haben.


http://de.youtube.com/watch?v=CMDBd05Fl-w




Members (9)

    jörg haider - in gedenken an österreichs schillernde persönlichkeit hat noch keine Mitglieder!