. . .

Laussa...kein Kaff...sondern nur sehr übersichtlich

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Laussa...kein Kaff...sondern nur sehr übersichtlich gegründet am 07.11.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
28
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Laussa...keine Erfindung des amerikanischen Geheimdienstes sondern ein stilles örtchen im märchenhaften Ennstal..
Ein Ort in dem der Bruder meiner Schwester mein Vater sein kann und niemanden kümmerts...

ein Ort in dem noch Kunstdünger gestreut wird..

ein Ort in dem Silos mit lustigem Orange gestrichen werden damit sie bei schönem Bergwetter noch vom Linzer Pöstlingberg zu sehen sind..

ein Ort in dem man mit 6 Jahren Volksschule und einer Tanzstunde die kleine Matura erhält..

ein Ort in dem Hexenverbrennungen noch immer legitim sind...

ein Ort...ja ein Ort wie kein anderer...

Members (28)

    Laussa...kein Kaff...sondern nur sehr übersichtlich hat noch keine Mitglieder!