. . .

^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^

in diesem Monat 17 mal betrachtet

Name
^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^ gegründet am 20.01.2008
Gründer
pfirsich14789
Kategorie
Schule / Uni
Members
87
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Von Montag bis Freitag (Samstag) steht man früh auf smile , schleppt sich in die Schule, muss sich dazu zwingen nicht schon wieder die letzten zwei Stunden zu schwänzen smile .......

Wer kennt das nicht?????

Also, saufts eich wenigstens am Wochenende gscheid au!!!
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

Members (87)

    ^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^ hat noch keine Mitglieder!