. . .

Ich will einen Kühlschrank, der Milchschnitte machen kann

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Ich will einen Kühlschrank, der Milchschnitte machen kann gegründet am 22.04.2008
Kategorie
Freizeit
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wie isst man Milschschnitte richtig?

- einfach reinbeissen

- die Milchschnitte in seine Einzelteile zerlegen: zuerst die Kakao-Biskuitschichten weg, und dann zum Schluss die Milchcreme auf der Zunge zergehen lassen ... oder zuerst die Milchcreme und dann das Kakaobiskuit

?

Egal - hauptsache sichs schmecken lassen!

Und irgendwann gibts ihn - den Kühlschrank, der Milchschnitten machen kann! ... smile
Wir sind zuversichtlich!!! smile

Members (5)

    Ich will einen Kühlschrank, der Milchschnitte machen kann hat noch keine Mitglieder!