. . .

Glaubt an das Christkind und nicht an den weihnachtsmann

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Glaubt an das Christkind und nicht an den weihnachtsmann gegründet am 07.12.2008
Kategorie
Unterhaltung
Members
15
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Gebt bitte zu, ich glaube, die hälfe der Menschen wissen ja nicht mal an was wir glauben ich hörte selbst von einen Kind. Mama heute muss ich einen Brief schreiben an denn Weihnachtsmann!! Blödsinn wir glauben doch ans Christkind und nicht an den Weihnachtsmann der durch denn Schornstein kommt.
Unser Christkind hat blond, golderne Haare und hat ein goldernes Kleid an!!!!
Soooo is es!!!!

Members (15)

    Glaubt an das Christkind und nicht an den weihnachtsmann hat noch keine Mitglieder!