. . .

Jeden Tag ist es das gleiche ...Ich stehe in der Früh auf, wasche meine Haare, Frühstücke, Putze mir die Zähne, blablabl

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Jeden Tag ist es das gleiche ...Ich stehe in der Früh auf, wasche meine Haare, Frühstücke, Putze mir die Zähne, blablabl gegründet am 03.02.2008
Gründer
mani_girl
Kategorie
Freizeit
Members
14
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jeden Tag ist es das gleiche ...Ich stehe in der Früh auf, wasche meine Haare, Frühstücke, Putze mir die Zähne, blablabl hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (14)

    Jeden Tag ist es das gleiche ...Ich stehe in der Früh auf, wasche meine Haare, Frühstücke, Putze mir die Zähne, blablabl hat noch keine Mitglieder!