. . .

Ich werde NICHT das Produkt einer PädagogInnenfabrik!

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Ich werde NICHT das Produkt einer PädagogInnenfabrik! gegründet am 22.02.2009
Gründer
wortlos
Kategorie
Schule / Uni
Members
17
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wir werden weiterhin die Menschen sein mit denen wir uns identifizieren können und weder eine Frank, noch irgendjemand anders wird uns daran hindern.

"Eine Pädagogin muss hald gewissen Eigenschaften haben"

Aber nicht jeder von uns kann im gleichen Maße...
...kreativ
...organisiert
...gut gelaunt
...aktiv
...begabt
...verlässlich
...oder charmant sein.

Und wenn ein Zettel in meiner Mappe fehlt muss ich mich dafür wder demütigen, noch beleidigen lassen. Ich bin ein Unikat, und ich bin umgeben von Unikaten. Was soll daran falsch sein?

Wir sind immer noch Menschen, nur das vergisst man schnell...

Members (17)

    Ich werde NICHT das Produkt einer PädagogInnenfabrik! hat noch keine Mitglieder!