. . .

ich bin eine chemische zusammensetztung von: inTelLiGenZ, chArmE, cHarAkTer und verdammt viel SEXappeal

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
ich bin eine chemische zusammensetztung von: inTelLiGenZ, chArmE, cHarAkTer und verdammt viel SEXappeal gegründet am 03.03.2008
Gründer
Miezi_DeLuXe89
Kategorie
Sonstiges
Members
7
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Man brauch viel Selbstbewusstsein um in dieser Welt klar zu kommen!

Es gibt immerwieder Menschen die dieses Selbstbewusstsein zerstören möchten, nur weil sie glauben besser zu sein als andere Menschen!

Wir sind individuell und jeder an sich ist einzigartig, es gibt kein hässlich und kein schön, es gibt nur Ansichtssachen.

In einer Art und Weise sind wir ALLE schön und genau das Wissen sollen wir ALLE uns auch aneignen!

Also jeder der überzeug ist davon, dass er genauso viel Wert ist wie jeder Andere der soll sich hier eintragen!

Live And Let Live!


WE ARE

S...sexy
E...eindrucksvoll
L...loyal
B...bewundernswert
S...stolz
T...tolerant
B...bildhübsch
E...einzigartig
W...willensstark
U...unverkennbar
S...sensibel
S...solider
T...temperamentvoll

Members (7)

    ich bin eine chemische zusammensetztung von: inTelLiGenZ, chArmE, cHarAkTer und verdammt viel SEXappeal hat noch keine Mitglieder!