. . .

Rot Weiß Rot bis in den TOD. Östereichischer Patriot bis nach dem TOD

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Rot Weiß Rot bis in den TOD. Östereichischer Patriot bis nach dem TOD gegründet am 25.02.2009
Gründer
-Popsti-
Kategorie
Politik
Members
36
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wir Stehen für unser Vaterland Österreich .

Leberkas stat Kepabfras!!

Österreich bis in den tod.






Österreich mein Vaterland- hör was ich dir sage: Österreicher will ich sein heut und in alle Tage !!!



Treuegelöbnis der Republik Österreich

Ich gelobe, mein Vaterland, die Republik Österreich, und sein Volk zu schützen und mit der Waffe zu verteidigen, ich gelobe, den Gesetzen und den gesetzesmäßigen Behörden Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meiner Vorgesetzten pünktlich und genau zu befolgen und mit allen meinen Kräften der Republik Österreich und dem österreichischen Volk zu dienen.

ROT WEIß ROT BIS IN DEN TOT!!!!!!!!!


█████████ _____________________ █████████
ÖSTERREICH ___Patriot Österreichs___ ÖSTERREICH
█████████ _____________________ █████████

Jeder Österreicher muss dieses Gelöbnis befolgen.

Members (36)

    Rot Weiß Rot bis in den TOD. Östereichischer Patriot bis nach dem TOD hat noch keine Mitglieder!