. . .

Ich habe mind. eine Nacht in der Olivenhütte überlebt!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Ich habe mind. eine Nacht in der Olivenhütte überlebt! gegründet am 10.02.2009
Gründer
Mike0000000016
Kategorie
Party & Nightlife
Members
7
Herkunft
Scheibbs, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jaja! smile Dieser Titel wird nur denjenigen etwas sagen, die schon mal in der legendären Olivenhütte waren und dort einige bis mehrere Bierchen u.e.c. getrunken haben. Die meisten haben sich geschworen, nicht mehr zu kommen, da sie so unglaublich betrunken waren. Einige konnten jedoch der Versuchung nicht wiederstehen und kommen immer wieder gerne.

Jaja, die Hütte ist schon was ganz besonderes, was vielleicht auch auf die Gastgeber zurückzuführen ist, die sich natürlich in der Motivationsfrage auch nichts schenken und das auch von anderen erwarten. *fg*

Würd mich freun wenn ihr beitretet und eure Kommentare zu euren Hüttenhighlights für die Nachwelt hinterlasst.

Lg. El Sergios

Members (7)

    Ich habe mind. eine Nacht in der Olivenhütte überlebt! hat noch keine Mitglieder!