. . .

Ich schaetze die Natur als ein Heiligtum!

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Ich schaetze die Natur als ein Heiligtum! gegründet am 03.01.2008
Gründer
Quovarius
Kategorie
Aktivitäten
Members
10
Herkunft
Eferding, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Nichts ist entspannender als die Natur.
Unser Ursprung liegt in der Natur.
Wir sollten uns mit Ihr verbunden fühlen, und Sie schützen und ehren.

Bist du dieser Meinung? Du bist eingeladen, beizutreten!

Mit freundlichen Grüssen
Quovarius


Ein kleines Schriftstück für euch!

Ich stehe auf einer alten braunen mit grünem weichem Moos bewachsenen Brücke, über einem Fluss der ins weite Meer mündet, weich geht er ins weit bis in den Horizont reichende Meer über. Ein kühler salzig riechender Wind weht mir über den Körper. Ein jedes einzelne Körperhaar wiegt sich im Takt der Luft. Die Sonne zieht über meinen Kopf hinweg. Langsam nähert sie sich dem Punkt zwischen Himmelsreich und den Tiefen des Schwarzen Wassers. Ein dunkler Vogel, wahrscheinlich eine Möwe, fliegt in den Sonnenball. Ein schwarzer Schatten des Vogels brennt sich in meinen Blick. Ich schließe meine Augen weil es mich blendet. Ich sehe noch immer den Schatten des Vogels, der sich auf den glitzernden Reflexionen im Wasser niedergelassen...

Members (10)

    Ich schaetze die Natur als ein Heiligtum! hat noch keine Mitglieder!