. . .

Hy!!! wie geds da denn???---> alle beitreten die es auch schon einwenig angeht wenn man das am tag öfter bekommen!!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Hy!!! wie geds da denn???---> alle beitreten die es auch schon einwenig angeht wenn man das am tag öfter bekommen!! gegründet am 10.10.2008
Gründer
Mani_2005
Kategorie
Technik / PC / Internet
Members
10
Herkunft
Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Also alles was ihr beachten müsst wen ihr mir eine Pn
schreibt :
1
keine Kettenbriefe
2
Keine Gruppemails
3
Keine Links (auser sie sind lustig)

Hier ein paar von euch heufig gestellten Fragen
Sofort für Euch beantworted
1
Was duast grod?
ich sitze am computer und surfe im internet.
2
seas Wie gets da?
Gut danke
3
Was host heit(in letzter zweit) ois do ?
Nicht besonders viel du?
4
Wie hastn du?
Mein name ist ......
5
Gfreits die schreim?
(die antwort ist Person abhängig)
6
sz,sbz,sbbz
Nein wen ich nicht zurückschreibe heist das an diesen gespräch nicht mehr teilhaben möchte
7
Deaf i des Pw für dei Fotoalbum ham?
die antwort Lauted zu 98% NEIN

Ansonstige fragen werden von mir gerne beantworted!

Members (10)

    Hy!!! wie geds da denn???---> alle beitreten die es auch schon einwenig angeht wenn man das am tag öfter bekommen!! hat noch keine Mitglieder!