. . .

Ich kannte Franzi's Handy näher, und habe ich geliebt!

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Ich kannte Franzi's Handy näher, und habe ich geliebt! gegründet am 28.07.2008
Gründer
PaulineDerApfel
Kategorie
Technik / PC / Internet
Members
7
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Mein Handy

Am 21.Dezember 2006 war es so weit. Ich adoptierte mein Handy, es war nicht wie andere, es war ein Nokia. Das es nicht meine Leibliches Handy war merkte jeder sofort, weil es die Hautfarbe schwarz, orange hatte. Doch in meinem Herzen war es immer, als hätte ich es selbst erzeugt.
Mein Handy war mein treuester Freund, es war Tag und Nacht für mich da. Es weckte mich in der Früh auf und wog mich am Abend mit seinen Liedern in den Schlaf. Während ich schlief wachte es über mich und lud dabei selbst seine Energien auf. Und wenn es wichtige Sms oder Anrufe gab weckte es mich behutsam mit den verschiedensten Liedern.
Ich bemerkte es jedoch manchmal nicht, da ich so egoistisch war und mich um meinen Schlaf kümmerte. Heute bereue ich das ich nicht jede Stunde, Minute, Sekunde mit ihm verbracht habe.
Mit der Zeit wurde sein Akku immer schwacher. Ich lud es auf und es lud sich wieder ab, aber nicht wie normale Handys. Denn meines schaltete sich nach einer Stunde schon wieder ab.
Ich gewöhnte mich

Members (7)

    Ich kannte Franzi's Handy näher, und habe ich geliebt! hat noch keine Mitglieder!