. . .

Wer streikt in der HAK-Freistadt am Freitag?

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
Wer streikt in der HAK-Freistadt am Freitag? gegründet am 22.04.2009
Gründer
Sexy_Mausal007
Kategorie
Schule / Uni
Members
24
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

HAllo ich gehe in die 3AIT

Da ich es eine Frechheit finde der Lehrer dass si uns die 5 schulautonomen Tage streichen, bleibe ich fix am Freitag daheim!!!

ich möchte gerne wissen wer noch alle, am Freitag den 24.4.2009 von der SChule daheim bleibt!!!


Rechnung:
zuerst hättn die Lehrer pro woche 2 stunden dazu bekommen:
ca 52 Wochen * 2 = 104 Stunden
jetzt haben sie gesagt, dass sie die 5 Schulautonomentage länger arbeiten, dass bedeutet eig:
5 * 8 Stunden (höchstens 40 Stunden)....wobei si sowieso 3 Tage immer Weiterbildungen haben.......dass heißt 2 Tage für sie mehr....

2 * 8 Stunden = höchstens 16 Stunden mehr!!!!!

Ich finde es nicht fair, denn jetzt sind nur wir Schüler im Nachteil!!!!

LG Andrea

Members (24)

    Wer streikt in der HAK-Freistadt am Freitag? hat noch keine Mitglieder!