. . .

Diese_Gruppe_existiert_nicht

in diesem Monat 18 mal betrachtet

Name
Diese_Gruppe_existiert_nicht gegründet am 29.01.2008
Gründer
oachal
Kategorie
Sonstiges
Members
27
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

AGB`s:
1. Die NICHT existierende Gruppe nimmt sich ALLE Rechte am Wort NICHT!
2. Das Wort NICHT ist ein bestandteil der nicht existierenden Gruppe und darf daher NICHT anderswertig verwendet werden!
3. Das Wort NICHT stammt vom Wort NICHTS ab, was bedeutet dass nicht nur das wort NICHT sondern auch die Wörter und damit verbundenen Sätze: NIEMALS, SAG NIEMALS NICHT, NICHT NICHT, NICHTE, SAG MEINER NICHTE NICHTS, WARUM NICHT, WESHALB NICHT, GEHT NICHT GIBTS NICHT, N,I,C,H,T, KOMMT NICHT, NICHT KOMMT, NICHT GEKOMMEN WERDEN, NICHT SCHON WIEDER, NICHT SCHON WIEDER NICHTS, UND SCHON WIEDER NICHT, WEIL EINFACH NICHTS NICHT UND WIEDER NICHT VORHANDEN IST, KANN ICH NICHT, KANNST DU NICHT LESEN, ICH KANN DIR NICHT HELFEN, DAS HILFT DOCH ALLES NICHTS, NICHT DOCH, N!CHT, SAG NICHT NIEMALS NICHT, SAG NICHTS, DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN, DAS KANN DOCH ALLES NICHTS und zum Schluss VERNICHTEN

Members (27)

    Diese_Gruppe_existiert_nicht hat noch keine Mitglieder!