. . .

Dr. Greg House ist mein Vorbild

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Dr. Greg House ist mein Vorbild gegründet am 31.08.2008
Gründer
Ines18_8
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
5
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Dr. Gregory House – Protagonist der Sendung, die seinen Namen trägt. House ist der Leiter des Referats für Diagnostische Medizin, und Spezialist für Nephrologie und Infektionskrankheiten. House hat eine Abneigung gegen Arztkleidung, ebenso achtet er nicht auf sein Äußeres, trägt Jeans, alte Hemden und eine Dreitagebart. Dagegen mag House Monster Trucks (Cameron weiß nicht einmal, was ein Monster Truck ist) ebenso wie seine kleinen Zeitkiller im Krankenhaus, die ihn oft auch zu Patienten begleiten dürfen: Handheld-Consolen, sein Jojo und sein fussliger Ball. Möglicherweise hat er früher Lacrosse gespielt, wie in zwei Episoden angedeutet wird. Er ist gehbehindert, seit ihm ein Muskel aus dem rechten Bein entfernt wurde, und schluckt deshalb das Schmerzmittel „Vicodin“, von dem er mittlerweile süchtig geworden ist. Houses Umgangsformen sind schlecht, er ist mürrisch und zynisch, und vermeidet es, mit seinen Patienten überhaupt zu sprechen, da er der Meinung ist, dass ohnehin jeder Mensch lügt, und die richtige

Members (5)

    Dr. Greg House ist mein Vorbild hat noch keine Mitglieder!