. . .

Ghost Rider fucking Police

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Ghost Rider fucking Police gegründet am 04.03.2009
Gründer
RBS10
Kategorie
Motorrad
Members
8
Homepage
http://romanpinsker.npage.at
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ghostrider The Best

Der Ghost Rider ist ein schwedischer Motorradfahrer, auch bekannt unter dem Namen Mika. Die Öffentlichkeit wurde durch seine illegalen und riskanten Fahrten auf ihn aufmerksam, mit denen er sein Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet. Von diesen Fahrten mit dramatisch überhöhter Geschwindigkeit, die er oft im öffentlichen Straßenverkehr durchführt, werden von einer als Team Ghost Rider auftretenden Gruppe gefilmt und zur kommerziellen Auswertung produziert.

Members (8)

    Ghost Rider fucking Police hat noch keine Mitglieder!