. . .

7:0 Buchkirchen geht in die Geschichte ein

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
7:0 Buchkirchen geht in die Geschichte ein gegründet am 26.08.2008
Gründer
Bradhering
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
27
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.sportunion.at/start.php?contentID=20531
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Buchkirchen feiert glanzvolles 7:0


Vor ausverkauftem Haus feierte die Union Buchkirchen am Sonntag in der LandwirtschaftsArena ihren ersten Saisonsieg. Mit Rauscher Thomas kehrte nach langen 9 Monaten Verletzungspause ein Spieler in die Startelf zurück, ebenso wieder fit feierte auch Libero Verlende Mario am Sonntag sein Comeback.
Rechtzeitig wie sich herausstellte, hätten sie doch sonst einen historischen Sieg Buchkirchens verpasst.

Buchkirchen hat Spiel klar dominiert

Von Beginn an war klar wer das Spiel bestimmt. Buchkirchen machte von Anfang Druck und ließ keine Chancen zu, nicht zu letzt auf Grund einer gut stehenden Abwehr und einem überragend spielenden Libero.
So war es nur eine Frage der Zeit ehe das 1:0 fallen würde. Nach einem Einwurf von Grubmüller Rene und dank eines Patzers des Weißkirchener Schlussmannes Wagner Robert, gelang Rauscher Thomas in der 23 Spielminute der 1:0 Führungstreffer, doch Buchkirchen ließ nicht nach und erhöhte den Druck. Dieser Einsatz wurde, durch einen von

Members (27)

    7:0 Buchkirchen geht in die Geschichte ein hat noch keine Mitglieder!