. . .

genug pfeffer im arsch für ein ps-schwaches auto

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
genug pfeffer im arsch für ein ps-schwaches auto gegründet am 20.02.2008
Kategorie
Auto / Tuning
Members
3
Herkunft
Liezen, Steiermark Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

täglich werden kleinwagenfahrer von aufgestylten, getunten Luxusschlitten überholt und dann fahren die trottel auch noch langsamer als die person, die sie gerade überholt haben.

ich brauche keine männer mit autos, die sie mehr pflegen als sich selbst und es aus schwanzverlängerungsgründen fahren.

naja. in manchen autos steckt halt das gehirn vom fahrer, da auch ein aufgemotzter VW-Golf intelligenter als sein chauffeur sein kann.

in diesem sinne:
ich brauch das alles nicht.

Members (3)

    genug pfeffer im arsch für ein ps-schwaches auto hat noch keine Mitglieder!