. . .

schafft endlich das Tempolimit auf Autobahnen ab!!!!!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
schafft endlich das Tempolimit auf Autobahnen ab!!!!!! gegründet am 30.11.2007
Gründer
generalmajor
Kategorie
Sonstiges
Members
140
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Bitte tragt euch zahlreich ein wenn euch auch das sinnlose Tempolimit auf unseren Autobahnen am A**** geht!

Am besten bauen wir unsere Autobahnen noch auf 4 Spuren aus damit die LKW noch mehr platz haben. Fährt man mal "etwas" zu schnell gibts gleich ein saftiges Ticket aber LKW können auch bei überholverboten kilometerlang nebeneinander fahren und es interessiert keine Sau. Vor allem nicht unsere lieben Freund und Helfer.

PS: Ihr könnt hier auch was eintragen.....

Members (140)

    schafft endlich das Tempolimit auf Autobahnen ab!!!!!! hat noch keine Mitglieder!