. . .

Ich franzformiere mittels Laplacefranzformation vom Frequenz- in den Zeitbereich!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Ich franzformiere mittels Laplacefranzformation vom Frequenz- in den Zeitbereich! gegründet am 14.01.2008
Gründer
-ritsch-
Kategorie
Schule / Uni
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der FRANZFORMER ist einzigartig, er ist unantastbar und du kannst ihn nie in deinem billigen Leben kopieren.
Und sei immer auf der Lauer, denn er wird dich aufdecken, wenn du einmal nicht ganz dabei bist, denn du kannst ihn nicht täuschen.
Nach langen Forschungen habe ich herausgefunden, dass der FRANZFORMER eine besondere Spezies von Lehrer ist, und keiner ist wie er, absolut keiner!

mfg, Dipl. Ing. Dr. Kolm Fritz

Members (13)

    Ich franzformiere mittels Laplacefranzformation vom Frequenz- in den Zeitbereich! hat noch keine Mitglieder!