. . .

Ich warte immer auf das letzte wort das jemand sagt und hänge einfach Flosse daran Gruppe

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Ich warte immer auf das letzte wort das jemand sagt und hänge einfach Flosse daran Gruppe gegründet am 12.09.2008
Gründer
klez6
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
6
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Zitat:

Tod: JD schwafelt mir wieder irrsinig lange sein gerede vor und hob wieder mal nichts mit bekommen!
ich nehm einfach das letzte wort das er sagt und häng flosse daran!

JD: .....ich finde das so unfähr!
Tod: Unfähr-flosse!
psch.

Jd: danke du weist echt wie man freunden hilft!

Members (6)

    Ich warte immer auf das letzte wort das jemand sagt und hänge einfach Flosse daran Gruppe hat noch keine Mitglieder!