. . .

______Wir gehen dort rein, wo andere rauslaufen______

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
______Wir gehen dort rein, wo andere rauslaufen______ gegründet am 02.11.2007
Gründer
Feuerteufel
Kategorie
Organisation & Verein
Members
104
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn sich Autos überschlagen,gibt es meistens Grund zum Klagen!Brennt ein Christbaumkerzelein,kann es schnell die Wohnung sein!Auch das Wasser birgt Gefahr,weiß man, wenn man luftlos war!Dumm ist auch, es brennt ein Hausund man kann dann nicht heraus!Fällt was um, bricht wo was ein,kann das ziemlich schrecklich sein!Überschwemmungskatastrophenlassen auch auf Hilfe hoffen ...Und – wen braucht man dann gar sehr?Natürlich uns – die Feuerwehr

Members (104)

    ______Wir gehen dort rein, wo andere rauslaufen______ hat noch keine Mitglieder!