. . .

▪▫■▄□▀▫■▄DEINE MUTTER IST SO FETT, DASS SELBST BILL GATES IHRE FETTABSAUGUNG NICHT BEZAHLEN KANN ▫■▄□▀▫■

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
▪▫■▄□▀▫■▄DEINE MUTTER IST SO FETT, DASS SELBST BILL GATES IHRE FETTABSAUGUNG NICHT BEZAHLEN KANN ▫■▄□▀▫■ gegründet am 16.08.2008
Gründer
Riegla_93
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
52
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

DEINE MUTTER IST SO FETT....


...selbst Bill Gates kann ihre Fettabsaugung nicht bezahlen
...man könnte glatt denken, sie allein ist am Welthunger schuld
.... sie braucht eine Landkarte um ihr Arschloch zu finden!!
...ich habe mich zwei Mal auf ihr gedreht und lag immer noch auf dem Oberschenkel
...jedesmal wenn sie sich einen "kleinen Snack" gönnt, stirbt eine Tierart aus!!
...das sie 3 Stunden braucht um sich um 360° zu drehen
...sie musste in Aqualand gehen um getauft zu werden
...wenn sie sich fettabsaugen lässt, brauch man ne ganze bohrinsel.
...sie benutzt den mond als pille
... das wenn sie auf dem Klo ist hört man den 2ten Weltkrieg.
...sie braucht einen bumarang um sich den gürtel umzuschnalen
....das selbst Chuck Norris angst bekommt.
...wenn sie sich auf die Waage stellt wird "Fortsetzung Folgt " angezeigt.
....,dass die Wissenschaftler in ihrer Bauchfalte neues Leben gefunden haben
...sie braucht statt einem OB ein ganzes Schaf
...sie schwitzt beim kacken
...

Members (52)

    ▪▫■▄□▀▫■▄DEINE MUTTER IST SO FETT, DASS SELBST BILL GATES IHRE FETTABSAUGUNG NICHT BEZAHLEN KANN ▫■▄□▀▫■ hat noch keine Mitglieder!