. . .

Falun Gong

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Falun Gong gegründet am 12.06.2012
Gründer
heyoka
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung





Falun Dafa, auch Falun Gong genannt, ist eine traditionelle buddhistische Kultivierungsschule, die ursprünglich aus China stammt und in mehr als 100 Staaten der Welt praktiziert wird. Neben den körperlichen Übungen wird besonderer Wert auf ein Leben nach den Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht gelegt, die seit Tausenden von Jahren in der chinesischen Kultur verwurzelt sind.

Im Mai 1992 veröffentlichte Li Hongzhi in Changchun erstmals seine Lehren von Falun Gong.

http://www.falundafa.de/

Es ist schwer zu begreifen, dass Dutzende Millionen von Menschen vor der Vernichtung stehen, weil sie an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glauben. Und wenn es etwas gibt, was noch erschreckender ist als dies, so sind es die Mittel, welche die chinesischen Behörden bereit sind aufzuwenden, um diesen Glauben zu vernichten.

http://faluninfo.de/

Members (1)

    Falun Gong hat noch keine Mitglieder!