. . .

de wos am we immer fahren, nix trinken, auf die man sich verlassen kann und die dich bum zua is bett tragen!!!

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
de wos am we immer fahren, nix trinken, auf die man sich verlassen kann und die dich bum zua is bett tragen!!! gegründet am 17.12.2007
Gründer
ELC-Zerocool_0C
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
29
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

naja jeder der vielleicht seltener was trinkt, der die anderen angesoffenen heimbringt und sogar ins bett trägt/zerrt gehört hier dazu!


die sachen die mich dann wieder aufbauen wenn ich mich fühle als würde ich ausgenutzt werden ist, fotos von den angesoffenen schiesen und diese auf szene1.at veröffentlichen *hähähä*

aber ich machs gern, da ich weise meine friends sind in guten händen, in meinen *gg*

naja ausserdem hat man nicht so nen kater am nächsten morgen!


meine groups!!

http://www.szene1.at/group/mahma_andre

http://www.szene1.at/group/semmelnkaffa

http://www.szene1.at/group/traudich

http://www.szene1.at/group/humpda

http://www.szene1.at/group/gdssifh

http://www.szene1.at/group/de_einsatzgeilen

http://www.szene1.at/group/sovueemos

http://www.szene1.at/group/bzontour

http://www.szene1.at/group/ewige_fahrer

http://www.szene1.at/group/ats_4ever

http://www.szene1.at/group/realapple

http://www.szene1.at/group/feuerwehr-emmersdorf

Members (29)

    de wos am we immer fahren, nix trinken, auf die man sich verlassen kann und die dich bum zua is bett tragen!!! hat noch keine Mitglieder!