. . .

Wir lieben Filme /Serien bei denen ein Mädchen von einem Arzt in der Ecke gevögelt wird =)

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Wir lieben Filme /Serien bei denen ein Mädchen von einem Arzt in der Ecke gevögelt wird =) gegründet am 02.12.2008
Gründer
Steffi_91
Kategorie
Schule / Uni
Members
9
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

alles wird amerikanisiert.....nichts hat mehr ein niveau...schaut euch mal eine doku auf 3sat oder arte an, und nicht immer diese cmi..oder wie das zeug sonst noch heißt, ich habe diese filme satt, wo ein mädchen von einem arzt in der ecke gevögelt wird!! Das muss mal gesagt sein^^ich sage das jetzt mal so direkt heraus, ich will euch die augen öffnen =)

....powerd by Entertain Talk Zone

Members (9)

    Wir lieben Filme /Serien bei denen ein Mädchen von einem Arzt in der Ecke gevögelt wird =) hat noch keine Mitglieder!