. . .

Stolz auf unsere Heilige Kultur Rapid !! Präsentieren wir den kommerz den 32 Meistertitel!!!

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Stolz auf unsere Heilige Kultur Rapid !! Präsentieren wir den kommerz den 32 Meistertitel!!! gegründet am 22.04.2008
Gründer
rapidler1899
Kategorie
Sport & Fitness
Members
105
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ein großes lob an ultras rapid get für mich auch an Oliver u markus !!Auch an Tornados,lions ,green spiret,alte garde usw unser BLOCK WEST

Man muss sich erstmal vorstellen wie viel geld die ganzen chreographien kostn !!und wie viel zeit so etwas in an spruch nimt !!

Ich bin stolz auf unser ganze rapid Familie !!



Noch zum lezten Heimspiel gegen Altach dieses mal gab es auf allen vier Tribünen eine choreographie auch von der nord u süd !!So etwas gibt es nur bei Rapid !!






GEGEN KOMMERZ!!!
GEGEN MODERNENFUßBALL!!
SCHEIß EM !!

AC.AB.

Members (105)

    Stolz auf unsere Heilige Kultur Rapid !! Präsentieren wir den kommerz den 32 Meistertitel!!! hat noch keine Mitglieder!