. . .

Ich bin Eifersüchtig auf jedes Mädchen das dich umarmt den in diesem Moment hält sie mein ganzes Leben in den Händen !!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Ich bin Eifersüchtig auf jedes Mädchen das dich umarmt den in diesem Moment hält sie mein ganzes Leben in den Händen !! gegründet am 17.07.2009
Gründer
mango_pango
Kategorie
Sonstiges
Members
21
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

für alle die ihre [wahre] liebe nie an ein anders mädchen verlieren möchten und für alle die ihre wahre liebe noch suchen aber trozdem schon wissen das sie nicht gerne mit allen mädchen teilen wollen (;

Members (21)

    Ich bin Eifersüchtig auf jedes Mädchen das dich umarmt den in diesem Moment hält sie mein ganzes Leben in den Händen !! hat noch keine Mitglieder!