. . .

Eddie Guerrero 4-ever! 1967-2005

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Eddie Guerrero 4-ever! 1967-2005 gegründet am 04.02.2008
Kategorie
Sport & Fitness
Members
32
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Eduardo Gory Guerrero Llanes
geboren: 9. Oktober 1967 in Ciudad Juárez, Mexiko; gestorben: 13. November 2005 in Minneapolis, Minnesota, USA; er war ein US-amerikanischer Profiwrestler. Am 13. November 2005 wurde Eddie Guerrero von seinem Neffen Chavo tot in seinem Zimmer, in Minneapolis aufgefunden. Einige Stunden später erschien folgende Meldung auf der Homepage der WWE. „Die WWE ist zutiefst betrübt von der Nachricht, dass Eddie Guerrero verstorben ist. Er wurde tot in seinem Hotelzimmer in Minneapolis aufgefunden. Am selben Tag hielt die WWE eine Pressekonferenz mit einer Rede seines Neffen Chavo. Nach Guerreros Tod war die Wrestlingwelt geschockt. Die Ausgaben von RAW am 14. November und Friday Night SmackDown! am 18. November wurden Eddie Guerrero gewidmet. Der WWE Shop stellte zu Eddie Guerreros Tod schwarze Trauerbänder mit den Buchstaben EG (Eddie Guerrero) her. Sein Freund Rey Mysterio trägt sie noch heute bei jedem Match.

Members (32)

    Eddie Guerrero 4-ever! 1967-2005 hat noch keine Mitglieder!