. . .

Ed HardY je najlepsie!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Ed HardY je najlepsie!! gegründet am 20.04.2008
Gründer
mike116
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
9
Herkunft
Bratislavský kraj, Bratislavský kraj Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

SINCE 1958


Wer ist Christian Audigier?
CHRISTIAN AUDIGIER - Kein Name taucht derzeit wohl häufiger auf internationalen Modenschauen, Catwalks und Szenelädenauf.. Aber wer ist der Mann, der hinter den Labels. ED HARDY, SMET & CHRISTIAN AUDIGIER steckt?!
Eigentlich wollte Christian Audigier Rockstar werden. Weil er aber nicht singen konnte, macht er eben Klamotten für Stars: mit grellen Tattoo-Motiven des Nadelstechers Ed Hardy.Dass seine Gabeln immer noch wie x-beliebige Gabeln aussehen und nicht wie Gabeln von Christian Audigier, wurmt ihn schon sehr. Und diese Teller! Dabei könnten es von ihm selbst entworfene sein. So wie Hosen. Und Unterhosen. Und T-Shirts. Und Sonnenbrillen. Und Schuhe. Und seine Düfte. Und sein Sprudel sowieso. Die ganze Welt, findet Christian Audigier, könnte ruhig sein Markenzeichen tragen, so wie er es trägt, breit auf den Rücken tätowiert: "Christian Audigier, established 1958". In dem Jahr gründete Christian Audigier nicht etwa das Label, sondern da wurde er

Members (9)

    Ed HardY je najlepsie!! hat noch keine Mitglieder!