. . .

Dr. Lektroluv

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Dr. Lektroluv gegründet am 03.10.2008
Gründer
_Bihi_
Kategorie
DJS
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Kurz nach der Jahrtausendwende war es soweit. Dr. Lektroluv wühlt die belgische Clublandschaft auf. Grüne Gesichtsmaske, schwarze Sonnenbrille, akurat gekleidet vom Scheitel bis zur Sohle und kühle Electro-Tunes im Plattenköfferchen: so zieht der Doktor aus, um die Clubgänger von seiner hochdosierten Medizin abhängig zu machen. Ein Unterfangen, das gelingt, zahlreiche Bookings beweisen dies!
Neben regelmäßigen Auftritten in den Benelux-Ländern hostet der Doktor mit der ungesunden Gesichtsfarbe auch eine eigene Radio-Show im belgischen Radio. 'Lektroluv Show' nennt sich die, vom Studio Brüssel in den Äther geschickte Sendung, in der der Doktor ein ums andere Mal seine mixtechnischen Fähigkeiten auf den Punkt bringt. Ein Genuss für Freunde von EBM, New Beat oder New Wave genauso, wie für Fans der neue Generation elektronischer Musik.

Selbstredend, dass es bis heute noch niemanden gelungen ist, dem Doktor die Maske vom Gesicht zu reißen und das Geheimnis um seine Identität zu lüften. Doch wer sollte

Members (1)

    Dr. Lektroluv hat noch keine Mitglieder!