. . .

Arnold Schwarzenegger

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Arnold Schwarzenegger gegründet am 21.12.2007
Kategorie
Sport & Fitness
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Arnold Alois Schwarzenegger (geb. 30. Juli 1947 in Thal, Steiermark, Österreich) ist der 38. Gouverneur von Kalifornien (Vereinigte Staaten). Bis zu seiner politischen Karriere war er ein international bekannter Filmschauspieler, der vor allem durch die Terminator-Filme bekannt wurde und viele Jahre der weltweit erfolgreichste Bodybuilder, unter anderem als siebenfacher Mister Olympia. Schwarzenegger besitzt sowohl die österreichische als auch (seit 1983) die US-amerikanische Staatsbürgerschaft und lebt derzeit in Chatsworth, einem Stadtteil von Los Angeles.

Im Mai 2007 wurde er in die Liste der Time 100, der 100 einflussreichsten Personen der Welt aufgenommen.

Members (13)

    Arnold Schwarzenegger hat noch keine Mitglieder!