. . .

blink-①⑧②

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
blink-①⑧② gegründet am 21.06.2009
Gründer
_Travis_Barker_
Kategorie
Musik
Members
51
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Homepage
http://www.blink182.com/default.aspx
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die Band besteht qaus den Mitgliedern:
Mark Hoppus (Bass, Gesang)
Tom DeLonge (Gitarre, Gesang)
Travis Barker (Drum)

Gegründet wurde die Band 1992 in San Diego, mit dem Draummer Scott Raynour der allerdings im Jahre 1999 aus der Band geworfen wurde.
Im Jahr 2004 folgte dann der Schock für alle blink fans, die Pause auf umbestimmte Zeit. Vielen was klar dass das das endgültige aus bedeuten würde.
Doch im März 2009 wurden sie vom gegenteil überzeugt bei der verleihung der 51 Grammy Awards gaben sie ihr COMEBACK bekannt.
zur zeit sind sie in America auf tour, das neue Album soll 2010 erscheinen.

Members (51)

    blink-①⑧② hat noch keine Mitglieder!