. . .

>>Ich hätte dir nie in die Augen sehen dürfen, denn dann hätte ich nie gemerkt wie schön sie sind

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
>>Ich hätte dir nie in die Augen sehen dürfen, denn dann hätte ich nie gemerkt wie schön sie sind gegründet am 10.12.2007
Gründer
Steffy001
Kategorie
Sonstiges
Members
263
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich hätte dir nie in die Augen sehen dürfen, denn dann hätte ich nie gemerkt wie schön sie sind. Ich hätte nie mit dir reden dürfen, denn dann hätte ich nie erfahren wer du bist. Ich hätte dich nie ansehen dürfen, denn dann hätte ich dich nie lachen gesehen. Doch all das hab ich getan, und jetzt sitze ich hier, allein.... allein in meiner kleinen Welt, eine Welt voller Schmerz, voller Sehnunsucht eine Welt voller Tränen in der ich dahin treibe und zusehe wie mein gebrochenes Herz langsam versinkt... Doch hätte ich dich nie getroffen , wüsste ich nicht was es heißt glücklich zu sein, wenn es auch nur für einen Augenblick war und es jetzt schmerzt als würde es mich innerlich zerreissen, Auch wenn ich dir egal bin, wirst du immer ein Teil von mir sein, der teil der mir gezeigt hat was es heißt zu leben. Danke, dafür das ich deine Augen sehen durfte.

Members (263)

    >>Ich hätte dir nie in die Augen sehen dürfen, denn dann hätte ich nie gemerkt wie schön sie sind hat noch keine Mitglieder!