. . .

ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ Love ஐ♥♥ஐ♥♥ Is ஐ♥♥ஐ♥♥ In ஐ♥♥ஐ♥♥ The ஐ♥♥ஐ♥♥ Air ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ Love ஐ♥♥ஐ♥♥ Is ஐ♥♥ஐ♥♥ In ஐ♥♥ஐ♥♥ The ஐ♥♥ஐ♥♥ Air ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ gegründet am 07.04.2009
Gründer
szene1_engelchen
Kategorie
Sonstiges
Members
6
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

♥(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ________ღ♥ღ_________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)♥
♥---==-♥---==-♥°°ωєℓ¢σмє°°♥-==---♥-==---♥
♥(_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯ღ♥ღ¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•.¸_)

--------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,
da es schon soviel fragwürdige Group´s hier auf
Szene1 gibt smile dachte ich mir mache ich mal einfach meine eigenen 7 Gruppen.

▫■▄□▀▫■▄▪▀□▄□ IcH bIn NiChT sElBsTvErLiEbT oDeR wÄhLeRiScH, IcH wEiSs nUr WaS iCh WiLl u. WaS iCh nIcHt WiLl ▫■▄□▀▫■▄▪▀□

*~* Ja IcH bIn EiNe HemMuNgSlOsE rOmAnTiKeRiN uNd VeRdAmMt StOlZ dArAuF *~*

♡♥♡ ♡♥♡ Einige Männer fragen mich: Was hat ER was ich bzw. wir nicht haben? Da antworte ich: mein HERZ ♡♥♡ ♡♥♡

▫■▄□▀▫ Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. ▫■▄□▀▫

▫■▄□▀▫ Nihil fit sine causa. - Nichts geschieht ohne Grund. ▫■▄□▀▫

★*¤☆ Carpe diem - Nutze den Tag ★*¤☆

Lg

Members (6)

    ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ Love ஐ♥♥ஐ♥♥ Is ஐ♥♥ஐ♥♥ In ஐ♥♥ஐ♥♥ The ஐ♥♥ஐ♥♥ Air ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ஐ♥♥ hat noch keine Mitglieder!