. . .

BAR-RACUDA, WE´LL MISS YOU!!!!!!!!!!!!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
BAR-RACUDA, WE´LL MISS YOU!!!!!!!!!!!!! gegründet am 31.10.2008
Gründer
skypilot
Kategorie
Party & Nightlife
Members
16
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Liebe Biertrinker, verehrte Spritzersäufer!

Eine Ära geht zu Ende. Das allseitsbeliebte BAR-RACUDA sperrt seine Pforten! Ein großer Verlust in der Welt der nächtlichen Unterhaltungsbranche. Man war immer, zu jeder nur erdenklichen Zeit, willkommen. Die Hingabe, Freundlichkeit und Offenheit des Barbetreibers hat jeder zu spüren bekommen........er war sich auch nicht zu schade um bei "bestimmten Anlässen" das ein oder andere Glas mitzutrinken......

Auch das Ambiente dieser mit glorreicher Vergangenheit strotzenden Bar war unverwechselbar......Veranstaltungen jeder Art haben im BAR-RACUDA immer die perfekte Location gefunden.....Geburtstagspartys, Live-Konzerte, DJ-Auftritte, ja sogar für gelegentliche Boxkämpfe haben der Betreiber und seine Berater das BAR-RACUDA passend umdekoriert.

Und somit sind wir uns, liebe Biertrinker und verehrte Spritzersäufer, in einem ganz klar einig:

BAR-RACUDA, WE´LL MISS YOU!!!

Wir bedanken uns für die erfüllenden und gut bedienten Stunden!

Members (16)

    BAR-RACUDA, WE´LL MISS YOU!!!!!!!!!!!!! hat noch keine Mitglieder!