. . .

UNI goes Cabrio ---> 15. Dezember

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
UNI goes Cabrio ---> 15. Dezember gegründet am 02.12.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
1
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

MESSAGE VON DJ Steve H:


So am 15. Dez. wirds mal Zeit, dass einige Studenten bei mir in der Disco vorbeischaun, wo ich Resident bin!

Einige starke Kollegen (MC Floko, Schiri Kitzmüller, MR Meetpoint Leitner und Schönheit Tatiana) waren ja schon da und haben ordentlich Party gemacht.

Mein Anliegen ist daher, am 15. Dez. möglichst viele Studis ins Cabrio zu bringen!

Wenn ihr euch jetzt fragts, wie ganz einfach!

Es wird ein Bus zur Verfügung gestellt, der euch in Uni Nähe (Keplerheim oder so) abholt und natürlich wieder heimbringt!

Kosten wird das ganze pro Person
6 Euro (Eintritt+Hin und Retourfahrt inklusive)

Also ich würd mich freuen, wenn einige von euch dabei sind und ordentlich gas geben smile

Ich bitte um vorherige Anmeldung und Bezahlung smile

Abfahrt wird so gegen 21 Uhr sein (wo genau werde ich noch bekannt geben)
Rückfahrt ca. 4:15

Anmeldungen bei mir per Mail:
[email protected]

So ich freu mich auf euer kommen!

PS: wenns noch irgendwelche Infos brauchts, s

Members (1)

    UNI goes Cabrio ---> 15. Dezember hat noch keine Mitglieder!