. . .

Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Doch ich will nur den einen. Für die anderen fehlt mir dieses Gefühl!!!

in diesem Monat 20 mal betrachtet

Name
Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Doch ich will nur den einen. Für die anderen fehlt mir dieses Gefühl!!! gegründet am 04.12.2007
Gründer
_-JuSt_Me-_
Kategorie
Sonstiges
Members
135
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Doch ich will nur den einen. Für die anderen fehlt mir dieses Gefühl!!! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (135)

    Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Doch ich will nur den einen. Für die anderen fehlt mir dieses Gefühl!!! hat noch keine Mitglieder!