. . .

////Als wir noch Schilling hatten, hieß 50 Cent noch 6,87 Schilling////

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
////Als wir noch Schilling hatten, hieß 50 Cent noch 6,87 Schilling//// gegründet am 20.09.2008
Gründer
whisky-is-my-haven
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
6
Herkunft
Rohrbach, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Curtis Jackson wuchs im Viertel South Jamaica des New Yorker Stadtteils Queens in ärmlichen Verhältnissen auf. Seinen Vater kannte er nicht, seine Mutter wurde in ihrem Haus ermordet. Unbekannte waren in ihr Haus eingedrungen und drehten den Gashahn auf während sie schlief, so dass sie an dem Gas erstickte. Curtis war erst acht Jahre alt. Nach ihrem Tod lebte er bei seinen Großeltern.

so ein armer junge!!!

Members (6)

    ////Als wir noch Schilling hatten, hieß 50 Cent noch 6,87 Schilling//// hat noch keine Mitglieder!