. . .

~~es kann alles tödlich sein~~

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
~~es kann alles tödlich sein~~ gegründet am 18.02.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
5
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

WAS AUF DIESER WELT ALLES ZUM TOD FÜHREN KANN

Stell dir vor du hast Hunger. Es ist aber nur ein Apfel da und der hat viele wichtige Vitamine, die dir Kraft geben.Dadurch bist du natürlich voller Energie und schmeißt dich beim Fortgehen 1000 Männern/Frauen an den Hals. Noch dazu betrinkst du dich dass du garnix mehr checkst..
In deinem Vollrausch lässt du dich von allen zum Sex verführen. Weil aber niemand ein Kondom benutzt, seid ihr weder vor einer Schwangerschaft noch vor irgendwelchen Krankheiten geschützt.
Der Aids-Test fällt bei dir positiv aus. Nach 30 Jahren reisst dich der grausame Tod ins Grab..

..überlegt euch also gut was ihr futtert

Members (5)

    ~~es kann alles tödlich sein~~ hat noch keine Mitglieder!