. . .

Afro Samurai

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Afro Samurai gegründet am 21.01.2009
Gründer
CKone18
Kategorie
Unterhaltung
Members
4
Herkunft
Wien, Wien Land:AT
Homepage
http://www.afrosamurai.com/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Afro Samurai (jap.アフロサムライ Afuro Samurai) ist eine japanische Manga-Serie von Takashi Okazaki, welche auch als fünfteilige OVA verfilmt und veröffentlicht wurde. Mit Produktionskosten von 1 Million Dollar pro Episode war Afro Samurai die teuerste Produktion in der Geschichte des Studios Gonzo.[1] Es gibt auch Pläne für eine Realverfilmung mit Samuel L. Jackson in der er die Hauptrolle übernehmen soll, allerdings haben die Dreharbeiten noch nicht begonnen

Members (4)

    Afro Samurai hat noch keine Mitglieder!